Casa Particular des Monats

Hier stellen wir euch jeden Monat eine unserer ausgewählten Casas Particulares vor. Der besondere Fokus liegt hier auf euren Gastgebern vor Ort, denn das wahre Kuba ist dort zu finden, wo die Einheimischen leben. Mit ihren Casas Particulares öffnen unsere Gastgeber und Gastgeberinnen ihr Herz und Haus für Gäste aus aller Welt.

Casa Mar y Tierra 2

Name eurer Gastgeberin: Yulietta
Yulietta spricht: Englisch und Spanisch
Beruf:  Abschluss in Gastronomie und Service.
Das Highlight unserer Casa Particular: „Wir haben, neben unserer Hauptterrasse auch noch eine Terrasse auf dem Dach. Der Ausblick von hier oben verschlägt vielen erstmal die Sprache. Die Gäste genießen hier oft den Sonnenuntergang und lassen ihre Blicke über die Region schweifen.“
Mein Lieblingsplatz in Trinidad: „Das komplette historische Zentrum von Trinidad ist für mich mein absoluter Lieblingsort, hier gefällt mir einfach alles! “ Mehr erfahren über Trinidad

„Wenn unsere Gäste Geburtstag haben, dann können Sie mit uns gemeinsam eine richtige, kleine Feier genießen. Essen, Trinken und Musik – wir kümmern uns. So haben wir schon die ein oder andere geniale Geburtstagsfeier mit unseren Freunden aus aller Welt gefeiert. Natürlich nehmen wir hier auch Rücksicht auf die anderen Gäste der Casa, die meistens einfach mitfeiern.“

Hier geht es direkt zur Casa von Yulietta