Casa Particular des Monats

Hier stellen wir euch jeden Monat eine unserer ausgewählten Casas Particulares vor. Der besondere Fokus liegt hier auf euren Gastgebern vor Ort, denn das wahre Kuba ist dort zu finden, wo die Einheimischen leben. Mit ihren Casas Particulares öffnen unsere Gastgeber und Gastgeberinnen ihr Herz und Haus für Gäste aus aller Welt.

Gastgeberpaar Annemarie und Andreas von der Casa Lucie in Playa Larga

Name eurer Gastgeber: Annemarie und Andreas
Andreas spricht: Deutsch und Spanisch
Das Highlight unserer Casa Particular: „Ich liebe unseren Garten. In unserem Garten steckt so viel Liebe. Meine Frau freuen uns immer, wenn neue Pflanzen gut anwachsen oder neue Blüten tragen. Uns ist beiden wichtig, dass der Garten die vielfältige Natur der Umgebung widerspiegelt und unseren Gästen eine kleine Oase bietet.
Mein Lieblingsplatz in Playa Larga & Umgebung: „Der angrenzende Nationalpark ist neben vielen anderen Sehenswürdigkeiten das Highlight der Schweinebucht. Für Natur-Fans wie uns gibt es hier immer wieder neues zu entdecken.“

Ihr wollt mehr über die Gegend erfahren? Hier geht es zum Artikel…

„Als gebürtiger Deutscher ist es für mich immer ein Highlight, wenn ich mit Gästen in meiner Muttersprache quatschen kann. Es ist auch immer wieder schön zu sehen, wie andere sich in dieses Land verlieben und sich für die Orte, die Natur und die Kultur begeistern können, die mich schon so lange in ihren Bann gezogen haben.“

Hier geht es direkt zur Casa von Annemarie und Andreas